Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Premium-Account

4 verfasser

Nach unten

Premium-Account Empty Premium-Account

Beitrag von sypali Di März 11, 2008 9:00 pm

Hallo zasammen, ahbt Ihr alle einen Premium-Account???

Wenn ja ist der sehr Sinnvoll, und wie bekomme ich diesen???

lg sypali

sypali

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Premium-Account Empty Re: Premium-Account

Beitrag von Tinki Di März 11, 2008 10:09 pm

Hallo!
Also, ich habe einen, weil ich zu faul bin zum selber gießen Very Happy und mit dem Auto muß ich nicht auf den Bus warten, um in den Blumenladen zu kommen, muß also nicht die überteuerten Marktpreise zahlen. Ach ja, und Geduld ist auch nicht meine Stärke...
Du bekommst den Premium-Account für 30 Coins, die Du oben rechts neben dem Login/Logout für Euros kaufen kannst oder auch auf dem Marktplatz für teure wT. Gilt dann für einen Monat...
Ist wahrscheinlich nicht zwingend nötig, erleichtert aber halt ein paar wenige Dinge... flower

Tinki

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Premium-Account Empty Re: Premium-Account

Beitrag von Lucylinchen Mi März 12, 2008 2:10 pm

Also ich hab keinen Premium-Account. Seh da keinen Sinn drin. Die Blumen sind auf dem amrkt doch viel billiger. Und nur wegem Giesen?? Nee, das ist´s mir nicht wert.
Lucylinchen
Lucylinchen

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Premium-Account Empty Re: Premium-Account

Beitrag von Pimmi Mi März 12, 2008 4:11 pm

Der ist toll wenn man so faul ist wie ich Wink Dann muß man nämlich nicht mehr selbst alles gießen. Das nervt mich nämlich vor allem dann wenn es wieder mal an allen Ecken und Enden hackt und klemmt. Deswegen ist der Gießzwerg für mich einfach wichtig Smile . Auf das Auto hätte ich verzichten können. Aber es macht natürlich auch etwas her mit so ´nem schicken Flitzer Laughing

Liebe Grüße
Claudia
Pimmi
Pimmi

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 49
Ort : Ganz oben im schönen Norden, wo es höher nicht mehr geht
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Premium-Account Empty Re: Premium-Account

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten