Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder???

2 verfasser

Nach unten

Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder??? Empty Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder???

Beitrag von abygale Di März 18, 2008 12:53 pm

Ich habe einen Maulwurf im Garten, warum??? Hat den mir jemand geschickt oder kommen die wieder nach einer weile???

Gruß abygale

abygale

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder??? Empty Re: Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder???

Beitrag von Gast Di März 18, 2008 1:01 pm

Hallo

manchmal werden die von irgendjemanden verschickt. Allerdings schickt das System ab und zu Maulwürfe und Unkraut.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder??? Empty Re: Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder???

Beitrag von Abendsternchen Mi März 26, 2008 9:55 am

Heute Morgen um 4.35 war wohl jemandem langweilig.
Auch ich bekam von einem nettem Mitspieler einen Maulwurf.
Gott sei dank auf Server 2 (wo ich genug Geld habe) und er ist in den Radieschen gelandet. Schlimmer wäre Paprika oder Himbeeren gewesen.
Diesmal stand da nicht "Beim Barte meiner Mutter" sondern "Sabotage"
Naja wer mit seinem Geld nicht weiß wohin, könnte sich auch melden, findet sich sicher einer, der dafür eine bessere Verwendung hat. Very Happy

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder??? Empty Re: Maulwürfe verschickt oder kommen die von alleine wieder???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten