Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie wurzelt ihr?

5 verfasser

Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Wie wurzelt ihr?

Beitrag von Lucylinchen Fr Jul 25, 2008 3:30 pm

Hier im Forum ist ja leider gar nicht mehr soviel los Crying or Very sad Deshalb interviewie ich euch jetzt einfach mal´n bisschen Very Happy

Habt ihr alle schon nen 3.Garten?
Was macht ihr dann mit dem Geld?
Wieviel habt ihr schon in Düngerforschung investiert?

Ich spar eben auch meist für Düngerforschung. Meine nächste Stufe kostet 180.000wT. Und dann kaufe ich halt immer mal wieder günstige Sachen, die ich nicht mehr selbst anbaue. Ich bin zur Zeit nur noch am Bäumchen pflanzen.
Wie ist es denn grad bei euch? Habt ihr immer alle Pflanz-Sorten an eurem Lager? Wenn ja, wieviel ca.? Oder gibt es Sachen, die ihr grundsätzlich nicht mehr einlagert, wenn ja was?
Mich interessiert es mal, wie ihr das Spiel so spielt. Was ist für euch wichtig, was nicht? Verkauft ihr am Markt, oder eher im Forum? Bedient ihr alle Wimps, keine oder nur die die genug bezahlen?
Wie siehts mit Bargeld bei euch aus? Was macht der Kontostand zur Zeit?

Jaja ich weiss, ich bin ja sooooo neugierig Rolling Eyes
Lucylinchen
Lucylinchen

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von JenL Sa Jul 26, 2008 7:59 am

Also, dann fange ich mal an....

Ich bin Zaunkönig und habe zur Zeit 12515213 Punkte. Ich habe einen dritten Garten und zur Zeit versuche ich eigendlich, so schnell wie möglich den nächsten Level zu erreichen.

Ich habe von jedem Gemüse so ca. 8000 Stück auf Lager, da habe ich angebaut wie eine Wilde bis ich das zusammen hatte. Jetzt versuche ich, von den Bäumchen mehr auf Lager zu bekommen; zur Zeit habe ich von jeder Sorte so um die 1000 Stück aber ich hätte gerne mehr.

Mit Hilfe des Wimpomats verkaufe ich nun eifrig an die Winps wenn die mir mehr zahlen als auf dem Markt. Im Forum verkaufe ich nie. Ab und zu kaufe ich Gemüse wenn ich keine Lust habe, es selbst anzubauen (zur Zeit sind meine Gärten voll mit Bäumchen und Kürbis).

Bargeld habe ich massig, ich spare eifrig um dann voll in Dünger zu investieren. Ausserdem hat mir mein Mann Coins geschenkt, die verkaufe ich dann und wann, wenn ich Lust habe.

Ach ja, und ich hab jetzt wieder angefangen, die Quests zu machen :-) Ich will ja irgendwann die Vogelscheuche !

Gruss aus dem warmen Schweden,
Jennifer

JenL

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 51
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von gaebsche Sa Jul 26, 2008 9:17 pm

Ich mach es so wie du, Bianca. Eigentlich bau ich nur noch Bäume und Kürbisse an.
Alles andere kauf ich dazu.
Alles was ich an Geld habe steck ich in die Forschung. Ich erforsche Birnen und Mirabellen in Stufe 3 und bei der Düngerforschung hab ich gestern satte 125.000 wt hingelegt Smile

Wimps bediene ich meist nach Gefühl. Wahrscheinlich hat sich im Wurzeltal schon rumgesprochen das ich mich gerne über den Tisch ziehen lasse Wink
gaebsche
gaebsche

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 51
Ort : Sauerland
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Vogelscheuche

Beitrag von Malteserin So Jul 27, 2008 10:45 pm

[b]Hallo und guten Abend,

gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wann und wie ich an die Vogelscheuche komme?

Danke schon mal.

Gruß Beate flower
Malteserin
Malteserin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von limasa Mo Jul 28, 2008 10:16 am

Hallo,
also ich bin auch seit 2 Tagen Zaunkönig cheers

Ich habe den PA (aber ohne einen einzigen Euro zu investieren *ganzstolzbin*), einen 3. Garten und alles, was so dazu gehört, sprich den Gießzwerg und das 2. Regal etc.

Von dem normalen Gemüse hab ich immer ca 500-600 Stück auf Lager. Und von den Bäumen ernte ich immer alles ab, bediene meine Wimps und hab dann meist grad noch genug, um wieder neu anzupflanzen. Zweieinhalb Gärten sind dann voll mit den Bäumen und Kürbis und die letzten paar Reihen benutz ich um auch das kürzer wachsende Gemüse neu anzupflanzen.

Am Markt verkaufe ich nicht mehr, sondern nur noch an die gut zahlenden Wimps. Ich warte immer 3-4 Tage, dann schmeiß ich den Wimprechner an und arbeite sie alle nacheinander ab.

Ich habe, nachdem ich den zweiten Garten hatte, erstmal fast das ganze Geld in den Kauf von Coins gesteckt. Jetzt habe ich genug bis Ende des Jahres Very Happy Vor 1 Monat habe ich dann den PA aktiviert und den 3. Garten gekauft und jetzt investiere ich in Dünger und Pflanzenwachstum. Bei Mirabellen bin ich bei Stufe 4 und beim Dünger muß ich jetzt auch 125.000 zahlen, um die 10% zu erreichen.

Ach ja, Quests mache ich auch wieder, weil ich nämlich auch irgendwann die Vogelscheuche haben möchte... bin aber grad mal bei Quest 15...

lg
Sandra

limasa

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von Lucylinchen Mo Jul 28, 2008 3:44 pm

Malteserin schrieb:[b]Hallo und guten Abend,

gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wann und wie ich an die Vogelscheuche komme?

Danke schon mal.

Gruß Beate flower

Die gibts bei irgendeinem Quest, aber muss auf jeden Fall nach Nr. 40 dran kommen Wink
Lucylinchen
Lucylinchen

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von Malteserin Mo Jul 28, 2008 5:05 pm

Hi Lucylinchen,
danke schön für Deine Antwort!
Liebe Grüße von Beate sunny
Malteserin
Malteserin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Wie wurzelt ihr? Empty Re: Wie wurzelt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten