Hier meiner:-)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hier meiner:-)
http://s2.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=201954
Vielleicht hat ihr ja Lust zu bewerten:-)
Lg Mandy
Vielleicht hat ihr ja Lust zu bewerten:-)
Lg Mandy
mina- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Hier meiner:-)
Hallo,
meine Punkte hast du.... schön viel Deko. Wow.
LG
Sandra
meine Punkte hast du.... schön viel Deko. Wow.
LG
Sandra
limasa- Anzahl der Beiträge : 21
Danke
[Habe auch lange lange gespart und viiiiiiiel verkauft:-) Aber ich will ja nicht nur schuften sondern mich da auch mal entspannen und geniessen:-)).
Lg Mandy
Lg Mandy
mina- Anzahl der Beiträge : 9
Meine Punkte hast Du auch, schöner, liebevoll gestalteter Garten
Staubfinger- Anzahl der Beiträge : 16
Hallo
Meine Sternchen hab ich auch verteilt.
Schade, daß es keinen Verleih von Dekosachen gibt, denn einen Pavillion hätte ich ja auch mal gerne. Aber eigentlich schafft man sich die Sachen ja nur an um mal nen schönen Schaugarten einzurichten. Danach nimmt man sie ja meist raus um viel anbauen zu können. Nur leider reicht das Regal ja nicht aus. So mußte ich mir meine Zwerge, Kugeln, Gehweg, Brunnen und Teich selber als Vertrag schicken. Und da liegen sie nun rum. Schaugarten hab ich erst mal aufgegeben. Immer kurz bevor er fertig war, bekam ich einen Mauli oder Unkraut. Na jedenfals sieht deiner voll supi aus.
Meine Sternchen hab ich auch verteilt.
Schade, daß es keinen Verleih von Dekosachen gibt, denn einen Pavillion hätte ich ja auch mal gerne. Aber eigentlich schafft man sich die Sachen ja nur an um mal nen schönen Schaugarten einzurichten. Danach nimmt man sie ja meist raus um viel anbauen zu können. Nur leider reicht das Regal ja nicht aus. So mußte ich mir meine Zwerge, Kugeln, Gehweg, Brunnen und Teich selber als Vertrag schicken. Und da liegen sie nun rum. Schaugarten hab ich erst mal aufgegeben. Immer kurz bevor er fertig war, bekam ich einen Mauli oder Unkraut. Na jedenfals sieht deiner voll supi aus.
Abendsternchen- Anzahl der Beiträge : 67