Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie ist das genau mit den Punkten im Schaugarten??

2 verfasser

Nach unten

Wie ist das genau mit den Punkten im Schaugarten?? Empty Wie ist das genau mit den Punkten im Schaugarten??

Beitrag von mina Fr Apr 04, 2008 9:57 pm

Die gehen ja Samstag auf 0. Immer?? Habe mal gelesen, dass sie bleiben wenn man unter den ersten 100 ist. Stimmt das?? Und wenn ich dann die Woche darauf Platz 200 oder so habe werden sie dann wieder auf 0 gestellt oder muss man das nur einmal geschafft haben??

Lg Mandy

mina

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Wie ist das genau mit den Punkten im Schaugarten?? Empty Re: Wie ist das genau mit den Punkten im Schaugarten??

Beitrag von Tinki Sa Apr 05, 2008 11:21 am

Hi Mina!
Jetzt bin ich etwas wacher und versuche mich nochmal mit ner Antwort, nachdem ich die Frage erst jetzt begriffen hab Rolling Eyes
Also, die Punkte gehen Freitag zu Samstag immer auf null, fließen dann aber in Deine Gesamtwertung ein (Guggst Du Rathaus, direkt unter Gartenwertung), unabhängig wieviele Punkte Du hast. Die 100 schönsten Gärten der Woche erhalten einen kleinen Preis.
So ist das, wie ich es verstanden hab, wenn jemand was hinzuzufügen oder zu verbessern hat: immer ran!

Auf jeden Fall schöne Grüße und ein tolles Wochenende flower

Tinki

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten