Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

4 verfasser

Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von körki86 Mo Apr 14, 2008 3:03 pm

Da ich jetzt einen "neuen" PC habe und nicht mehr wurzeln kann weil er einfach VIEL VIEL zu langsamm ist gebe ich meinen Garten jetzt doch endgültig ab!!!

Bitte melden!!!

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von sypali Mo Apr 14, 2008 4:17 pm

Hast Du es Dir wirklich gut überlegt???

Welcher Server denn??

lg sypali

sypali

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von körki86 Mo Apr 14, 2008 9:08 pm

Jup hab ich ;-)

So macht das ÜBERHAUPT kein spaß mehr... Server 2 wäre das... Bin Blaubeerbaron oder wie das heißt.. habe einen Teich und nen Brunnen und Gartenzwerge

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Abendsternchen Mo Apr 14, 2008 11:12 pm

Ich hatte mal im Forum gefragt, ob man einfach einen Garten abgeben darf in dem man einefach die Logindaten weiter gibt. Dort wurde geschrieben, nein man müsse den Account löschen aber das wäre doch echt schade.
Ich würde dir deine Deko abnehmen, hab ja auch nen Garten auf Server 2 und heiße da Gardizwergi.
Aber meinste nicht, daß du das bereuen wirst ? Das lenkt dich doch von allem ab.

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von körki86 Di Apr 15, 2008 8:42 am

ach wieso sollte man den nicht weiter geben?? merkt doch keiner ;-)
Also willst du den ganzen haben?

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Lucylinchen Di Apr 15, 2008 1:47 pm

Man darf den Garten nur nicht Verwandten oder so weitergeben. So stand es zumindest im Forum!
Lucylinchen
Lucylinchen

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von körki86 Di Apr 15, 2008 7:04 pm

na schaut dann kann ihn ja jemand haben ;-)

Also bitte melden ;-) und am besten hier weil mir das im Imperium zu lange dauert

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Abendsternchen Di Apr 15, 2008 10:33 pm

Wenn das dann doch geht, nehme ich ihn gerne, da "mein" Garten auf Server 2 ja eigentlich meinem 11 Jährigem Sohn gehört. Wir dürfen uns dann nur nichts unter einander schicken richtig ? Dann bekommt er deinen und hat sogar schon einen Teich drin. Laughing Und ich behalte meinen hier bekannten Namen. Aber wie ich dir schon geschrieben habe, wenn du ihn irgendwann wieder zurück haben möchtest, ist das kein Problem.

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty sooo nu haste ihn :)

Beitrag von körki86 Fr Apr 18, 2008 11:12 am

Viel spaß damit Smile

Ich würde wenns geht aber wirklich das PAsswort noch ändern.. weil mein ex kennt das auch und wer weiß ob er nochmal da irgendwas weg holt oder so.... man weiß ja nie Wink

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Abendsternchen Fr Apr 18, 2008 11:14 am

Hallo
Hab mal geschaut. Das Guthaben ist bei 0 WT und somit kann ich ihm kein Gemüse oder so schicken. Und die eine vorhandene Karotte kann ich auch nicht auf dem Markt anbieten da ich die Marktgebühr nicht zahlen kann. Für 0 WT kann man nichts verschicken. Komme also nicht weiter schade.
L.G.Andrea

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Abendsternchen Fr Apr 18, 2008 11:37 am

Huhu
Problem gelöst. Habe mir den Zwerg für einige WT ausgeliehen und nun konnte ich ihm was schicken.
Paßwort und emailaddy sind geändert.
Wie gesagt, solltest du ihn zurück haben wollen, sag einfach Bescheid.
V.G.Andrea

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von körki86 Fr Apr 18, 2008 2:06 pm

ja ich weiß war ein wenig doof.. mein ex hatte alles genommen.. selbst das geld und das war ne ganze menge Sad

Nun ja du hättest die Karotte an dich verkaufen können für n bissel geld.. Naja hast es ja jetzt anders hinbekommen Wink

Dann wünsch ich deinem kleinen viel spaß Wink

körki86

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Abendsternchen Fr Apr 25, 2008 3:26 pm

Huhu
Da es mir doch etwas zu gewagt war auf dem gleichem Server 2 Garten zu besitzen, habe ich den hier weitergereicht, all meine Deko außer meinem Teich verkauft und Flori für 90 000 WT den 2. Garten geöffnet.
Denke das ist besser so.

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!! Empty Re: SO NUN ABER!!! GARTEN ABZUGEBEN!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten