Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

2 verfasser

Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Bayley Sa Apr 26, 2008 1:39 pm

Hallo liebe Wurzelmamas, die auf Server 2 fleißig sind!

Ihr wisst ja sicherlich alle, dass ich in diesem Garten nur für EUCH pflanze.

Nun zu meiner angebotenen Hilfe:

Wenn ihr Quests habt, dann schreibt mir was ihr braucht. Ich planze dann alles mit dem Zeug voll und schick es euch. Für 0,01 WT pro Stück versteht sich.

Falls mal keine Nachfrage da ist, planz ich irgendwas in großen Mengen an und verschick das an einen Glückspilz aus meiner Kontaktliste.

Eingetragen sind dort:

-Dorilys
-Staubfinger
-Pyro
-DieHeldin
-limasa
-gaebsche
-Gardizwergi
-Karin5
-sypali
und Tinki

Wen darf ich dort noch eintragen?

Natürlich bekommen die jenigen, die noch nicht so weit sind etwas größere Mengen.

Also, wenn ihr einen Vertrag von mir in eurem Ordner findet, könnt ihr ihn ruhig annehmen Wink


Liebe Grüße, Steffy


Zuletzt von Bayley am So Mai 04, 2008 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bayley
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Freiburg (Ba-Wü)
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.deanundmama.de.tl

Nach oben Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Re: Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Alleccia Sa Dez 20, 2008 10:29 am

Das sind ja Traumpreise..
Schade das ich auf Server 20 bin =((

Alleccia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Re: Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Bayley Sa Dez 20, 2008 12:50 pm

Ja, ich hab den Garten auf Server 2 auch nur noch nebenbei. Umso weiter man kommt, desto weniger Zeit verbringt man mit dem Spiel.
In welchem Level bist du denn?

Vielleicht findest du hier ja eine andere Wurzelmami, die auch auf Sever 20 spielt und dir günstig Gemüse verkaufen kann.

Bayley
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Freiburg (Ba-Wü)
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.deanundmama.de.tl

Nach oben Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Re: Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Alleccia Mo Dez 22, 2008 2:22 am

Ich bin Maulwurfjäger und du??

Alleccia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Re: Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Bayley Mo Dez 22, 2008 4:03 pm

Ich bin Wallnusswächter. Ist irgendwie langweilig, die Wallnüsse brauchen glaub ich 8 Tage bis sie fertig sind.
Hab auch noch 2 weitere Gärten, aber da sieht es ähnlich aus.

Hast du dir schon mal den Premium-Account freischalten lassen? Wenn du weiter im Spiel bist, ist der ganz hilfreich, wegen dem 3. Garten. Wenn du also genug Geld hast, rate ich dir jetzt schon einen guten Coins-Vorrat anzulegen. Die Preise werden nämlich immer höher.

Bayley
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Freiburg (Ba-Wü)
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.deanundmama.de.tl

Nach oben Nach unten

Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse Empty Re: Bayleys berühmt berüchtigtes Billiggemüse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten