Vorstellrunde
+24
Zwergine
schreber-uschi
beejhey
sypali
Tabsi83
jugujojo
laluna21
MaxdieTaube
Dorilys
rub
wonderwhy
cassie
mina
Tinki
sternchenapfel
nimsaj
tweety35
Staubfinger
Étiennesmama
JenL
körki86
gaebsche
Lucylinchen
Bayley
28 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorstellrunde
Hallo, liebe Mitsüchtigen!
Ich heiße Beejhey auf Server 1 und bin Erntehelfer.
Ich heiße Beejhey auf Server 1 und bin Erntehelfer.
beejhey- Anzahl der Beiträge : 1
Hallo,
bin mittlerweile Grünzeugvertreter, habe 3 Quests hinter mir und wurzle auf Server 2 - wenn es nicht gerade mein Kind tut
Heiße wie im Spiel schreber-uschi
bin mittlerweile Grünzeugvertreter, habe 3 Quests hinter mir und wurzle auf Server 2 - wenn es nicht gerade mein Kind tut
Heiße wie im Spiel schreber-uschi
schreber-uschi- Anzahl der Beiträge : 7
Mahlzeit Mädels,
ich bin seit gestern am Wurzeln - meinen Garten habe ich auf dem 2 Server gebaut und ebenso wie ich hier heiße (Zwergine), heiße ich auch im Spiel. Noch trete ich Zwiebeln - mal gucken wann ich ins nächste Level komme - da dürfte mir dann mein Gießpraktikant flöten gehen ... Schade, er hat gute Arbeit geleistet *find*
Achja - im RuB bin ich Jujome (Körki dürfte mich noch unter dem Namen Miju kennen *wink*)
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man dieses Forum auf die verschiedenen Server unterteilt - der Übersichhalber, da es ja insgesammt 4 Server sind *vorschlagmach*
ich bin seit gestern am Wurzeln - meinen Garten habe ich auf dem 2 Server gebaut und ebenso wie ich hier heiße (Zwergine), heiße ich auch im Spiel. Noch trete ich Zwiebeln - mal gucken wann ich ins nächste Level komme - da dürfte mir dann mein Gießpraktikant flöten gehen ... Schade, er hat gute Arbeit geleistet *find*
Achja - im RuB bin ich Jujome (Körki dürfte mich noch unter dem Namen Miju kennen *wink*)
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man dieses Forum auf die verschiedenen Server unterteilt - der Übersichhalber, da es ja insgesammt 4 Server sind *vorschlagmach*
Zwergine- Anzahl der Beiträge : 3
Hallo Mädels
Bin gestern von einer supi netten Wurzlerin auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Ich habe meinem Sohn seinen Garten auf Server 2 gemopst und heiße da Gardizwergi und bin im Moment dort Kleingärtner. Auf Server 3 bin ich wie hier als Abendsternchen unterwegs und gerade zum Maulwurfsjäger geworden (super dann kommt der Quest entweder mit den 3000 Tomaten für nur 500 Punkte oder das mit dem Massig Spinat). Im wahren Leben heiße ich Andrea
Macht schon echt süchtig und wie schön wäre es, wenn das in meinem echtem Garten auch alles durch Knopfdruck fertig würde.
Bin gestern von einer supi netten Wurzlerin auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Ich habe meinem Sohn seinen Garten auf Server 2 gemopst und heiße da Gardizwergi und bin im Moment dort Kleingärtner. Auf Server 3 bin ich wie hier als Abendsternchen unterwegs und gerade zum Maulwurfsjäger geworden (super dann kommt der Quest entweder mit den 3000 Tomaten für nur 500 Punkte oder das mit dem Massig Spinat). Im wahren Leben heiße ich Andrea
Macht schon echt süchtig und wie schön wäre es, wenn das in meinem echtem Garten auch alles durch Knopfdruck fertig würde.
Abendsternchen- Anzahl der Beiträge : 67
Hallo, ich heiße hier Schnecke2007 und beim Wurzeln Mario, bin Grünzeugvertreter und süchtig!!!! Ach ja und auf Server 2.
Lg Yvonne
Lg Yvonne
Schnecke2007- Anzahl der Beiträge : 1
bin auch dabei...
Hi, ich bin Kathrin und bin auf server 2 und 3 im Gange... ;-)
Ich heisse auf server 2: jaguar0504
auf server 3 hab ich 4 Gärten ( musste die von meinem mann übernehmen....
da heisse ich btsv01
vanessa2102
jaguar2408
jaguar1404
Also wenn jemand mal hilfe auf server 3 brauch.... hier bin ich...
welche lvl ich auf jeden einzelnen bin weiss ich nicht aus dem kopf....
LG Kathrin
da heisse ich btsv01
vanessa2102
jaguar2408
jaguar1404
LG Kathrin
jaguar0504- Anzahl der Beiträge : 1
Huhu,
hab mich jetzt auch mal angemeldet
Wurzle aber schon ne Weile.
Ich wurzle mittlerweile auf drei Servern:
Server 4, Name: Honey, Blaubeerbaron
Server 12, Name: Cat, Tomatendealer,
Server 13, Name: Cat, Vogelscheucher.
Mein richtiger Name ist Katrin, bin zur Zeit in Elternzeit. Im März kam unsere kleine Johanna zur Welt und sie ist ein echter Goldschatz
lg
Katrin
hab mich jetzt auch mal angemeldet
Wurzle aber schon ne Weile.
Ich wurzle mittlerweile auf drei Servern:
Server 4, Name: Honey, Blaubeerbaron
Server 12, Name: Cat, Tomatendealer,
Server 13, Name: Cat, Vogelscheucher.
Mein richtiger Name ist Katrin, bin zur Zeit in Elternzeit. Im März kam unsere kleine Johanna zur Welt und sie ist ein echter Goldschatz
lg
Katrin
Cat- Anzahl der Beiträge : 2
jaguar0504 schrieb:Hi, ich bin Kathrin und bin auf server 2 und 3 im Gange... ;-)
da heisse ich btsv01
vanessa2102
jaguar2408
jaguar1404
LG Kathrin
4 Gärten auf einem Server??? Du weisst schon, dass das nicht erlaubt ist? Wenn sie dich erwischen, kannst du vonm Spiel gesperrt werden.
Lucylinchen- Anzahl der Beiträge : 45
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten