Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam...

2 verfasser

Nach unten

Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam... Empty Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam...

Beitrag von sypali Mi März 05, 2008 7:22 pm

Hallo zusammen, manche Leute sind doch...
Auf Server 2 werden z.Bsp. die Karotten zur Zeit für 0,09 wT´s angeboten und die Leute kaufen sie!!! Dabei kann ich sie mir doch für 0,06wT´s auf dem Bauernhof kaufen!!!
Das ist doch nicht normal, oder???
Habe mir am Montag alle Preise notiert und jetzt sind die bald doppelt so hoch bei manchen Produkten Mad
Finde es etwas übertrieben...

lg sypali

sypali

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam... Empty Re: Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam...

Beitrag von Bayley Mi März 05, 2008 7:46 pm

Tja, die Leute sind halt dumm.
Ich wäre heute morgen auch beinah drauf reingefallen, aber 15wT für eine Aubergine kam mir dann doch etwas spanisch vor. Auf meiner Liste stand dann auch 11,04wT.
Ein Hoch auf die Preisliste! Liegt bei mir immer neben dem PC Wink

Die Coins sind aufm 2. Server aber günstiger.
Server 1 Spieler verlangen mittlerweile schon gut 500wt pro Stück. *kopfschüttel*

Also Augen auf halten und aufpassen wie ein Fuchs.

Bayley
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Freiburg (Ba-Wü)
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.deanundmama.de.tl

Nach oben Nach unten

Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam... Empty Re: Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam...

Beitrag von Gast Mi März 05, 2008 8:56 pm

Naja es steht jeden Morgen ein dummer auf und kauft das Zeug überteuert, weil sie sich einfach nicht informieren.

Ich schaue immer auf dem Markt wieviel derzeit was bringt und verkaufe es zu dem gleichen Preis wie die anderen.

Aber regelmäßig schaue ich auch auf dem Bauernhof was es derzeit dort kostet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam... Empty Re: Die Priese auf Server 2 sind ja wohl langsam...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten