Wurzelmamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

+2
gaebsche
Tinki
6 verfasser

Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Tinki Fr März 07, 2008 8:27 am

Liebe Mitwurzler, unglaublich aber wahr:
ich konnte mich 2 Tage nur schlecht um meinen Garten kümmern und hatte dann wieder Unkraut! Sad Mad
Also macht eine Urlaubsvertretung vielleicht doch Sinn?
Hatte das eine von Euch auch schon? Oder ist das so wie mit dem Maulwurf, den man Anderen in den Garten setzen kann?
Um andere Erfahrungen wird gebeten Smile

Tinki

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von gaebsche Fr März 07, 2008 9:45 am

Ich hab irgendwo im Forum gelesen das das vorkommen kann. Egal ob Urlaub oder nicht Evil or Very Mad
gaebsche
gaebsche

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 51
Ort : Sauerland
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Bayley Fr März 07, 2008 10:23 am

ohje, na dann mal schön für Ersatz sorgen, wenn man mal keine Zeit hat. Ein Unkrautbuschel aufm falschen Feld und meine 44 Stunden Auberginen gehen flöten.
Zum Glück wurzelt meine Mutter jetzt auch Wink

Bayley
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Freiburg (Ba-Wü)
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.deanundmama.de.tl

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Pimmi Fr März 07, 2008 12:23 pm

ich kümmere michj nun wirklich ständig um meinen garten und hatte gestern auch wieder unkraut in meinem garten Mad was mache ich denn wenn ich in urlaub fahre No
Pimmi
Pimmi

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 49
Ort : Ganz oben im schönen Norden, wo es höher nicht mehr geht
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von schreber-uschi Fr März 07, 2008 12:53 pm

hallo ihr lieben,

habe das hier gefunden: max. 3 felder. es breitet sich nicht aus. es kann aber sein das es mehrmal in der woche kommt
und das befällt wohl nur die, die auberginen und zucchini haben und dann auch noch kurz vor der ernte ;(( naja, besser als maulwürfe, oder? vielleicht sollte man auf grund der kostspieligen samen untereinander preise aushandeln, sowas wie nen "geschädigtenfonds", wenn einen erwischt der hier im forum ist ne nachricht und wir verkaufen 5 zum halben preis ?????
ich finde es mehr als ärgerlich, weil damit die coins drauf gehen ;(
sonnige grüße
schreber-uschi
schreber-uschi
schreber-uschi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Tinki Fr März 07, 2008 5:46 pm

Sorry, aber das mit den Auberginen und Zuchini stimmt so nicht, da bin ich noch meilenweit von entfernt! (Bin immer noch Grünzeugvertreter), aber wer weiß, vielleicht erwarten uns ja später auch noch Steine und Baumstümpfe confused abwarten und Tee trinken... und ne Vertretung suchen - glaub ich

Tinki

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von schreber-uschi Sa März 08, 2008 2:43 pm

Sodele, nun hat es mich auch mit dem Unkraut erwischt, aber wenigstens kostet die Entsorgung nur 2,50wT Wink
schreber-uschi
schreber-uschi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Abendsternchen Mo März 17, 2008 1:39 pm

Ich hatte das Unkraut auch schon und als Kompott ne Woche später nen neuen Maulwurf. Da war ich aber noch Maulwurfjäger und konnte keine Auberginen anpflanzen. Auf Server 3 hatte ich noch nicht mal die Maulis rausgehauen, da kam ein neuer hinzu. Bravo. Evil or Very Mad

Abendsternchen

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Urlaubsvertretung - doch sinnvoll??? Empty Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten