Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???
+2
gaebsche
Tinki
6 verfasser
Seite 1 von 1
Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???
Liebe Mitwurzler, unglaublich aber wahr:
ich konnte mich 2 Tage nur schlecht um meinen Garten kümmern und hatte dann wieder Unkraut!
Also macht eine Urlaubsvertretung vielleicht doch Sinn?
Hatte das eine von Euch auch schon? Oder ist das so wie mit dem Maulwurf, den man Anderen in den Garten setzen kann?
Um andere Erfahrungen wird gebeten
ich konnte mich 2 Tage nur schlecht um meinen Garten kümmern und hatte dann wieder Unkraut!
Also macht eine Urlaubsvertretung vielleicht doch Sinn?
Hatte das eine von Euch auch schon? Oder ist das so wie mit dem Maulwurf, den man Anderen in den Garten setzen kann?
Um andere Erfahrungen wird gebeten
Tinki- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Urlaubsvertretung - doch sinnvoll???
Ich hab irgendwo im Forum gelesen das das vorkommen kann. Egal ob Urlaub oder nicht
gaebsche- Anzahl der Beiträge : 51
ohje, na dann mal schön für Ersatz sorgen, wenn man mal keine Zeit hat. Ein Unkrautbuschel aufm falschen Feld und meine 44 Stunden Auberginen gehen flöten.
Zum Glück wurzelt meine Mutter jetzt auch
Zum Glück wurzelt meine Mutter jetzt auch
ich kümmere michj nun wirklich ständig um meinen garten und hatte gestern auch wieder unkraut in meinem garten was mache ich denn wenn ich in urlaub fahre
Pimmi- Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Ganz oben im schönen Norden, wo es höher nicht mehr geht
hallo ihr lieben,
habe das hier gefunden: max. 3 felder. es breitet sich nicht aus. es kann aber sein das es mehrmal in der woche kommt
und das befällt wohl nur die, die auberginen und zucchini haben und dann auch noch kurz vor der ernte ;(( naja, besser als maulwürfe, oder? vielleicht sollte man auf grund der kostspieligen samen untereinander preise aushandeln, sowas wie nen "geschädigtenfonds", wenn einen erwischt der hier im forum ist ne nachricht und wir verkaufen 5 zum halben preis ?????
ich finde es mehr als ärgerlich, weil damit die coins drauf gehen ;(
sonnige grüße
schreber-uschi
habe das hier gefunden: max. 3 felder. es breitet sich nicht aus. es kann aber sein das es mehrmal in der woche kommt
und das befällt wohl nur die, die auberginen und zucchini haben und dann auch noch kurz vor der ernte ;(( naja, besser als maulwürfe, oder? vielleicht sollte man auf grund der kostspieligen samen untereinander preise aushandeln, sowas wie nen "geschädigtenfonds", wenn einen erwischt der hier im forum ist ne nachricht und wir verkaufen 5 zum halben preis ?????
ich finde es mehr als ärgerlich, weil damit die coins drauf gehen ;(
sonnige grüße
schreber-uschi
schreber-uschi- Anzahl der Beiträge : 7
Sorry, aber das mit den Auberginen und Zuchini stimmt so nicht, da bin ich noch meilenweit von entfernt! (Bin immer noch Grünzeugvertreter), aber wer weiß, vielleicht erwarten uns ja später auch noch Steine und Baumstümpfe abwarten und Tee trinken... und ne Vertretung suchen - glaub ich
Tinki- Anzahl der Beiträge : 34
Sodele, nun hat es mich auch mit dem Unkraut erwischt, aber wenigstens kostet die Entsorgung nur 2,50wT
schreber-uschi- Anzahl der Beiträge : 7
Ich hatte das Unkraut auch schon und als Kompott ne Woche später nen neuen Maulwurf. Da war ich aber noch Maulwurfjäger und konnte keine Auberginen anpflanzen. Auf Server 3 hatte ich noch nicht mal die Maulis rausgehauen, da kam ein neuer hinzu. Bravo.
Abendsternchen- Anzahl der Beiträge : 67
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten